Sportklub Lauf | Quizfrage an unsere Spieler der 1. u. 2. M.......

Quizfrage an unsere Spieler der 1. u. 2. M.......

Quizfrage an unsere Spieler der 1. u. 2. M.......

wo der Ball noch rollte: wann spielte unsere ERSTE in der LANDESLIGA, der höchsten Klasse, der wir einstmals angehörten?

Auflösung: 1980/81 wurde unsere ERSTE Bezirksliga-Meister und stieg somit in die Landesliga auf, der wir 6 Jahre lang angehörten.

Die Väter des damaligen Erfolges waren unser jetziges Ehrenmitglied und langjähriger Erfolgstrainer Andreas BUSS und sein Partner als engagierter Fußball-Abteilungsleiter Klaus HÄUSLER

Spieler-Namen: TW Harald Kolb, die Brüder Jürgen und Reinhold Link; die Brüder Harald und Robert Schuster; die Brüder Jürgen und Helmut Schober (Vater unseres momentanen Abteilungsleiters Marc!!); Dieter Zimmermann, Hans-Walter Schwarm; Rudi Wernhammer, Peter Wittl, Coscun Biber, Hans-Jürgen Müller, Viktor Laburda, Waldemar Simon, Hans-Werner Deglmann, der auch ein Jahr zuvor mit der Reserve die Meisterschaft holte.

das Bild zeigt 1., 2. und sogar 3. Mannschaft, die in einer Spielzeit alle zusammen von Andreas Buss trainiert wurden....



und in der Landesliga spielte dann auch die nächsten Jahre unser Ehrenmitglied Norbert HAAS mit - man kann es also weit im SKL bringen, wenn man sich nach seiner aktiven Zeit im Ehrenamt mit einbringt!!! - eine "gesunde Zeit" wünscht euch die SKL-Presse-Abteilung - euer alf

Nachricht verfasst am 24.03.2020 - 13:50 Uhr
> Nachrichtenübersicht