Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTIAN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTIAN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTIAN

Christian Voigt, unser langjähriger Junioren- und Vollmannschaftsspieler und vor allen Dingen.....

langjähriger Trainer im Jugendbereich mit dem Training der C-Juniorinnen, G bis A-Junioren....

feierte am Montag, 2. März seinen 40. Geburtstag

Ein Mann, der unheimlich viel für den SK Lauf geleistet hat....

und der uns leider leider in Richtung Neunhof (dem Heimatverein seines Vaters Bernd) verlassen hat, um dort eine 2. Mannschaft zu trainieren.....

es ist heute noch unverständlich, dass man ihn ziehen lassen musste... aber, die Glücksmomente und die vielen positiven Erfolge für "seinen" SK Lauf bleiben.....

viele von uns wünschen sich, dass er einmal wieder zurück kehrt, zu seinem "Lieblingsverein" - Alles GUTE - Dein SKL-"alter"-ALF

das Bild zeigt ihn mit seiner Lieblings-Mannschaft E-1 mit seinem Trainer-Kollegen Thomas Zapke

Nachricht verfasst am 02.03.2020 - 19:18 Uhr
> Nachrichtenübersicht