Sportklub Lauf | E-2-Junioren verpasste knapp das Finale....

E-2-Junioren verpasste knapp das Finale....

E-2-Junioren verpasste knapp das Finale....

bei den Hallen-Kreis-Meisterschaften.

Das Trainerteam unserer E2 hat hohe Ziele in die Mannschaft gesteckt und der Traum vom Titel schien sich zu erfüllen.

Das Team marschierte ungeschlagen und mit nur einem Gegentor in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Dort war das Niveau deutlich höher - wir gewannen gegen die SpVgg Effeltrich 3:0, spielten gegen SV Altensittenbach 0:0 und verloren gegen Herzogenaurach 0:3. Durch 4 Punkte und 3:3 Tore konnte jedoch das Halbfinale als Tabellenzweiter erreicht werden.

Dort unterlagen wir leider unglücklich durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger FC Röthenbach. In der kurzen Spielzeit und durch die Turnierform kann so etwas immer auch den besten Mannschaften passieren.

Auch beim Spiel um Platz 3 hatten wir trotz einer starken Leistung später kein Glück beim 6 Meter Schießen gegen den FC Herzogenaurach, da es nach regulärer Spielzeit 1:1 stand.

Dennoch sollen die Kinder stolz sein, zu den besten 4 Mannschaften zu gehören, und der Ehrgeiz geweckt werden, den verpassten Titel bei anderen Turnieren nachzuholen. Alex Pinskij

Nachricht verfasst am 18.02.2020 - 13:45 Uhr
> Nachrichtenübersicht