Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

"U11 des SK Lauf qualifiziert sich für die Hallen-Endrunde 2019/20"

Nach drei Siegen bei den drei Vorrundenturnieren konnten die U11-E1-Junioren auch die Zwischenrunde erfolgreich meistern und stehen somit verdient in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

In der Zwischenrunde wurden die Laufer in die Gruppe 4 gelost mit den weiteren Teilnehmern SV Altensittenbach, ASV Weisendorf, SC Happurg und SG Rüsselbach.

Das erste Spiel gegen Altensittenbach konnten die SKL-U11 Kicker mit 1:0 für sich entscheiden.
Anschließend wurde die SG Rüsselbach klar mit 5:0 besiegt. Am ASV Weisendorf hat man sich fast die Zähne ausgebissen, doch die Jungs gaben nicht auf und konnten nach Rückstand noch ein 1:1 holen. Bei ein bisschen mehr Ruhe am Ball wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen.
Im vierten und letzten Spiel musste man wieder einem Rückstand hinterher rennen, doch danach zeigten die Jungs der Trainer Skender Haxhiu und Miroslav Sisak ihre Spielstärke, nutzten die schön heraus gespielten Chancen und siegten am Ende verdient mit 4:1 gegen den SC Happurg.

Endergebnis der Gruppe 4: 1. SK Lauf mit 11:2 Toren und 10 Punkten. Zweiter wurde der ASV Weisendorf mit 8 Punkten, Dritter der SV Altensittenbach mit 6 Punkten, Vierter die SG Rüsselbach mit 2 Punkten und Fünfter der SC Happurg mit einem Punkt.

Co-Trainer „Miro“: Nach den gezeigten Leistungen bei den Vor- und Zwischenrunden der Hallen-Kreismeisterschaften können wir selbstbewusst auf die Endrunde blicken und freuen uns jetzt schon auf ein tolles Turnier Anfang März in Gräfenberg.

Die F-1 kam in ihrer Zwischenrunde nur auf Platz Vier. Sie scheiterte mit 1:2 gegen die SpVgg Erlangen und 0:2 gegen den ASV Möhrendorf. Gegen den Baiersdorfer SV wurde mit 1:0 gewonnen und gegen die DJK Eggolsheim gab es ein 0:0.

Insgesamt jedoch ein guter Auftritt unserer jüngsten Junioren, die sich auch über diesen guten vierten Platz freuen dürfen.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 17.02.2020 - 15:21 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft