Sportklub Lauf | Gute Hallenergebnisse unserer U15 und U13-Junioren

Gute Hallenergebnisse unserer U15 und U13-Junioren

Gute Hallenergebnisse unserer U15 und U13-Junioren

Bei den Kreismeisterschaften konnten die beiden Teams von Trainer Patrick LOBINGER sehr gute Ergebnisse einfahren:

Die U-15-Junioren wurden zunächst Zweiter ihrer Gruppe. Im Halbfinale wurde dann der Baiersdorfer SV mit 1:0 bezwungen und im Endspiel ging es gegen den ATSV Erlangen, gegen den in der Gruppe 1:1 gespielt wurde. In einem heiß umkämpften Finale gelang nur den Erlangern ein Tor, obwohl auch der SKL hätte gewinnen können. Der ZWEITE Platz ist jedoch ein toller Erfolg!

Die U-13-Junioren konnten in einer schweren Gruppe den dritten Platz belegen und gewannen dann das Spiel um Platz FÜNF mit 5:4 n.Siebenmeter-Schiessen über die SG Siemens-Erlangen. Kreismeister wurde der SC Eltersdorf

Damit haben beide Mannschaften, die von Patrick Lobinger trainiert werden, den SKL bei den Hallen-Kreismeisterschaften bestens vertreten und wir gratulieren herzlich.

Nachricht verfasst am 27.01.2020 - 14:25 Uhr
> Nachrichtenübersicht