Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte


HALLEN- End-SPIELE bisher für SK Lauf enttäuschend

Die 1. Mannschaft konnte im Bezirksfinale mit nur sieben Spielern in der Gruppe B mit 2:8 Toren und 0 Punkten nur den enttäuschenden letzten Platz einnehmen. Gleichzeitig bekleckerte sich man auch beim BOLTA-Cup in Diepersdorf nicht mit Ruhm und landete in der Gruppe B auch nur auf dem 5. und letzten Platz.

Die A-1-Junioren verloren ebenfalls alle ihre Spiele bei der Bezirksmeisterschaft: 1:2 gegen JFG Wendeltstein; 0:1 gg. TSV Weißenburg; 1:3 gegen FSV Erlangen-Bruck und 0:2 gegen SpVgg Ansbach

Die B-1-Junioren verloren im Kreisfinale 0:1 gg. FC Hersbruck; 1:3 gg. Erl.-Bruck; 0:0 gg. Baiersdorfer SV.
Im Spiel um Platz Sieben gelang dann im Elfmeterschiessen ein 4:3 über den SK Heuchling.
Von unserer B-1, immerhin Tabellenführer in der Bezirksoberliga mit Aufstiegs-Hoffnungen, hatten wir uns auch mehr erwartet.

Für diese Mannschaften ist die Hallen-Saison abgehakt, der Fokus liegt ab sofort auf Training und Vorbereitungsspiele auf die Rückrunde.

> Noch Chancen auf die Hallen-Kreismeisterschaft, wenigstens einen guten Platz, haben unsere C-1, C-2, D-1, E-1, E-2, F-1-Junioren.
C-1 und D-1 spielen bereits am Samstag, 25.1. im Kreisfinale.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 20.01.2020 - 11:37 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft