Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Lias Birle zu einem BFV-Lehrgang eingeladen

Unser Eigengewächs Lias BIRLE, Jahrgang 2006 ist vom BFV nach München zu einer Lehrgangsmaßnahme des BFV-Förderkaders eingeladen worden.
Diese findet vom 13.12. bis 15.12. in der Sportschule in Oberhaching statt.
Lias spielt schon seit 2010, also seit seinem vierten Lebensjahr, bei uns, hat immer ein Jahr übersprungen und ist ein feiner Fußballer.
Ob er das von seinem Vater Holger hat, der auch beim SK Lauf spielte, ist nicht überliefert.
Wir wünschen Lias, dass er bei seinem ersten BFV-Lehrgang viele neue Erkenntnisse rund um den Ball mit nach Hause bringt.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 23.11.2019 - 19:08 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft