Sportklub Lauf | Rücktritt

Rücktritt

Rücktritt

Unser Vorstand "Fußball" ist zurück getreten und hat sich bereits bei allen Trainern/Betreuern und Spielern des Sportklub Lauf mit folgenden Worten verabschiedet:
"Ich habe mich gestern entschieden, nach 1,5 Jahren sehr stressiger und aufreibender Arbeit bei unserem SKL, alle meine Ämter (Vorstand, in Personalunion auch als Abteilungsleiter, Sportlicher Leiter und U19-Trainer) mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

Ich möchte mich nun auf diesem Wege von Allen verabschieden und all denjenigen danken, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Es war ein interessanter Weg, mit Höhen und Tiefen.

Ich wünsche euch Allen alles Gute, Gesundheit und allen sportlichen Erfolg, den ihr euch und der Verein sich wünschen. Wir sehen uns irgendwann wieder"

Unser 1. Vorstand Laiki Pasalidi bedankte sich bei Manfred Melchner für die geleistete Arbeit für den Verein und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Nun sei die Vorstandschaft gefordert, eine neue sportliche Leitung, Abteilung Fußball, zu finden, wofür sie natürlich auch etwas Zeit benötigt, aber er soll wieder zu "uns und unseren Mannschaften passen".

Nachricht verfasst am 12.11.2019 - 10:13 Uhr
> Nachrichtenübersicht