Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Neue U15 Vierter Sieger beim FC Passau

Bei einem Freundschaftsturnier mit 14 Mannschaften beim 1. FC Passau wurde unsere U15 mit Trainer Patrick Lobinger hinter dem Wedeler TSV, LASK Linz und Wacker Burghausen guter Vierter.

Ein Higlight dabei war das Spiel um Platz 3 und 4 zwischen SKL und Wacker Burghausen, welches 0:0 endete.

In dem gut besuchten Turnier in der Drei-Flüsse-Stadt Passau ließ die Lobinger-Truppe so namhafte Mannschaften wie den SV Ried (Österreich), FC Vilshofen, ASV Neumarkt und FC Passau hinter sich und gab dem Trainer gute Erkenntnisse über seine Mannschaft für die neue Saison, die er mit der bisherigen Kreisliga-Truppe und einigen Ergänzungen dann in der Bezirksoberliga erfolgreiche bestehen will.

SKL-U15 spielte mit Martin, Benedikt, Felix, Mohammad, Lara, Philipp, Rico und den 8 Neuzugängen Oskar, Emin, Erik, Addi, Christian, Luiz, Max und Shajan
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 01.07.2019 - 11:06 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft