Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren E-1-2-Junioren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren E-1-2-Junioren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren E-1-2-Junioren

Die E-1-Junioren des SK Lauf gewannen in ihrer Gruppe neun der zehn Spiele und verloren einmal mit 0:1 bei der SpVgg Hüttenbach, die sich damit den 2. Gruppenplatz holte.

Die Ergebnisse in Vor- und Rückspielen: gegen den SV Vorra 14:0 und 5:0, SC Happurg 6:1 und 3:1, TSV Rückersdorf 3:0 und 8:2, SV Hohenstadt 15:0 und 11:0, SpVgg Hüttenbach 5:0 und 0:1.
Damit wurden die Laufer Nachwuchskicker mit 70:5 Toren und 27 Punkten souverän Frühjahrsmeister der Spielgruppe 09 im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund. Danke an Trainer Frank Wittmann und Betreuer Dawid Fratczak , die besonders vom Trainingsfleiß und Zusammenhalt ihres Teams begeistert waren.

Dieses spielte mit Tim Holzmann, Eray Alibas, Tarakci Berkay, Felix Dubno, Luca Fratczak, Alexandros Gaitatzis, Kerem Gecim, Franz Gross, Constantin Karacsony, Melas Panagiotis, Felix Werner und Tim Wittmann.
Trainer Frank Wittmann verlässt uns leider aus beruflichen Gründen - DANKE - Frank und Alles GUTE - dein SKL-Vorstand

Nachricht verfasst am 31.05.2019 - 19:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht