Sportklub Lauf | Nachwahlen auf der Mitgliederversammlung.....

Nachwahlen auf der Mitgliederversammlung.....

Nachwahlen auf der Mitgliederversammlung.....

Die Mitgliederversammlung ist am 22. Mai harmonisch verlaufen. Die Berichte des Vorstandes und der Abteilungsleiter, sowie besonders auch der Kassenbericht unseres Schatzmeisters Dr. Fuchs waren alle durchaus positiv. Deshalb konnte die Revisions-Abteilung auch eine Entlastung vorschlagen, die bei einer Enthaltung auch erteilt wurde.

Zur Nachwahl standen an:

1. der vakante 3. Vorstand Marketing/Fußball
hier wurde auf Vorschlag MANFRED MELCHNER gewählt, der neben der Abteilungsleitung Fußball (so lange kein neuer Abteilungsleiter in Sicht ist) nun das gesamte Ressort führt.

2. Für den Archivar (M.Alfes hört aus Altersgründen auf) wurde unser Ehrenmitglied FRITZ PFISTER vorgeschlagen und auch einstimmig gewählt. Er wird sich neben dem Schrifttum auch um Archivierung von Urkunden, Wimpeln und Pokalen kümmern.

3. als neuer Jugendleiter Großfeld D bis A-Junioren wurde ALEXANDER CARIO vom Vorstand bestellt. Er wird seine neue Aufgabe Zug um Zug angehen und sich bei Trainern und Betreuern vorstellen, auch um sich schon mit in die Trainer- und Kader-Planung für 2019/20 einzubringen.

Nachricht verfasst am 28.05.2019 - 18:42 Uhr
> Nachrichtenübersicht