Sportklub Lauf | Team-Manager Niklas HÖRBER,

Team-Manager Niklas HÖRBER,

Team-Manager Niklas HÖRBER,

der uns nun auch, wegen seiner beruflichen Laufbahn im sportlichen Bereich einer großen Agentur, verlässt, schickte uns dieses Bild vom Spiel bei Bayern Kickers und schrieb dazu

"Dabei bot Trainer Daniel Hanisch die vermutlich älteste Dreierkette der gesamten Vereinsgeschichte auf.

Mit dem Trainer der zweiten Mannschaft Sascha Hanisch (37 Jahre), dem nie alternden und von Saison zu Saison besser werdenden Daniel Schmidt (34 Jahre) und dem aus dem wohlverdienten Ruhestand zurückgeholten Michael Fischer (32 Jahre), verteidigten sage und schreibe 103 Jahre geballte Erfahrung."

NIKLAS - wir werden auch dich vermissen - hast Du doch in den letzten Monaten viel zum sportlichen und organisatorischem Erfolg in unserer Fußball-Abteilung beigetragen.
So long - lieber Sportkamerad - oder besser "Auf Wiedersehen" und immer Willkommen im Sportklub Lauf. - alf-

Nachricht verfasst am 18.05.2019 - 20:59 Uhr
> Nachrichtenübersicht