Sportklub Lauf | Wochenende mit unterschiedlichen Ergebnissen:

Wochenende mit unterschiedlichen Ergebnissen:

Wochenende mit unterschiedlichen Ergebnissen:

B-1 überrascht mit schönem Fußball und 5:1-Sieg über den Tabellenersten Baiersdorfer SV:
Tore von Sidney Schoberth (2x), Mats Gebelein, Arxhend Tafaj und Benedi Nkanga.

D-1 verteidigt mit einem hart umkämpften 1:0-Sieg (Kopfballtor durch Justin Nottrodt - unser Bild) gegen den ATSV Erlangen die Tabellenspitze und ist auf einem guten Weg in die Bezirks-Oberliga, obwohl da noch einige Teams etwas dagegen haben.
A-1 kann durch ein tolles Tor von Dominik Herzing ein 1:1-Unentschieden gegen FC Eintracht Bamberg erreichen.
C-1 unterliegt dem Tabellenführer in der BOL, der SG Quelle Fürth nur knapp mit 2:3 - unsere Tore schossen Finn Petersen und Levi Stark.
D-2 verliert mit 1:6 beim FC Stöckach, hält sich aber noch im Mittelfeld der Tabelle.
E-1-2 gewinnt mit Trainer Frank Witthamm hoch mit 14:0 über den SV Vorra.
E-2 verliert gegen den 1. FC Burk mit 1:7.
C-2 gewinnt mit 6:0 bei der JFG Schnaittachtal - Tore durch Silas Schwarz, 2 x Titus Knoche, Lias Birle und 2 x Luca Gerhardt

Unsere ERSTE und ZWEITE konnten keine Punkte einfahren - ärgerlich das 1:2 der 1. Mannschaft gegen den SV Schwaig, denn das erste Gegentor war vermeidbar - wir schossen durch Christian Wölfel sogar das erste Tor gut gespielt in der 1. Halbzeit - in der 2. Halbzeit unverständliche 20 Minuten, in denen wir um ein Tor bettelten und dieses schoss dann auch der Schwaiger Sebastian Riese- dann hatten wir noch zwei Chancen zum Ausgleich, aber wie so oft - es langte wieder mal nicht im Derby gegen die Schwaiger, die sich immer mehr auf Aufstiegskurs befinden.
Naja, das 1:5 unserer 2. Mannschaft in Schnaittach spricht für sich - trotz Führungstor in der 7. Minute durch Jan Lebrecht war im Verlauf des Spieles nicht viel drin und Schnaittach holte sich die wichtigen Punkte.

Nachricht verfasst am 24.03.2019 - 09:48 Uhr
> Nachrichtenübersicht