Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Junioren-Hallen-Meisterschaften

Bei den Endspielen um die Hallen-Kreismeisterschaft erzielten wir folgende Ergebnisse:

D-1-Junioren wurden in ihrer Gruppe nur 3. und spielten um Platz 5, den sie gegen den SV Bubenreuth mit 3:2 verloren.Kreismeister wurde FSV Erlangen-Bruck

D-2-Junioren wurden Gruppendritter und spielten um Platz Fünf, den sie dann mit einem 3:1 über den Baiersdorfer SV gewannen. Kreismeister wurde die SpVgg Erlangen

B-1-Junioren wurden Gruppenzweiter und verloren dann im Halbfinale unglücklich im 6m-Schiessen mit 5:3 gegen Baiersdorf. Das Spiel um Platz Drei gewannen sie dann mit 2:0 über den SC Eltersdorf - Hallenmeister wurde dann Baiersdorf

Die C-2-Junioren haben ebenfalls die Endrunde erreicht und sie spielen am Samstag 2.2. ab 13.00 Uhr in der Bitterbachhalle in Lauf gegen den SC Eltersdorf, ATSV Erlangen und SpVgg Erlangen.

Unsere Trainer hatten sich zwar etwas bessere Plätze erhofft, doch dürfen sie nach einigem Abstand mit der Finalteilnahme und den gezeigten Leistungen zufrieden sein. .
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 22.01.2019 - 18:04 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft


kickkids - die fußballschule