Sportklub Lauf | VM-Weihnachtsfeier 2018

VM-Weihnachtsfeier 2018

VM-Weihnachtsfeier 2018

Am Freitag, den 30.11.2018, fand die diesjährige Weihnachtsfeier unserer beiden Vollmannschaften im Sportheim statt. Dabei durfte der SKL den 1.Bürgermeister der Stadt Lauf, Herrn Benedikt Bisping, begrüßen, welcher mit einer erfrischenden Rede den Abend einleitete und einige Ehrengäste begrüßen konnte.

Im Anschluss übergab er das Wort an den 1.Vorstand Laiki Pasalidi, der sich bei allen Trainern und Betreuern für Ihr tolles Engagement in der abgelaufenen Hinrunde bedankte.

Unsere Wirtin Petra zauberte einmal mehr ein leckeres Buffet und servierte allen Gästen ein herzhaftes Schäuferla, Schweinebraten und Bratwürste.

Nach Saisonrückblicken von beiden Trainerteams Daniel Hanisch/Sven Rothhaar (1.Mannschaft) und Sascha Hanisch/Lukas Gerstacker (2.Mannschaft) sowie jeweils einer Dankesrede der beiden Kapitäne Maik Gunawardhana und Chris Meier, gab es anschließend eine Fußballquiz, bei dem der ein oder andere Spieler durch ein fundiertes Wissen über die Bundesliga-Historie überzeugen konnte.

Nachdem der bekannte Groundhopper Alex Pinskji mit einem interessanten Vortrag über sein abgelaufenes Reisejahr berichtete, und dabei viele Bilder und Mitbringsel aus Stadien der ganzen Welt präsentieren konnte, lies das Team bis in die frühen Morgenstunden ordentlich die Puppen tanzen. - N.H.

Nachricht verfasst am 18.12.2018 - 11:51 Uhr
> Nachrichtenübersicht