Sportklub Lauf | Erfolgs-Wochenende für SKL-Junioren

Erfolgs-Wochenende für SKL-Junioren

Erfolgs-Wochenende für SKL-Junioren

Am offiziellen letzten Spieltag vor der Winterpause waren unsere Junioren noch einmal sehr erfolgreich und alle Mannschaften überwintern auf einem NICHT-ABSTIEGSPLATZ.

A-1 spielte gegen den Tabellenzweiten Baiersdorf 0:0 und behauptete den guten 3. Tabellenplatz. Am Sonntag 2.12. soll noch ein Nachholspiel in Aschaffenburg stattfinden, hoffentlich bleibt Trainerduo Melchner/Kaiser und den Jungs die lange Fahrt erspart (wenns schneit).

A-2 gewann in Herzogenaurach mit 7:0 und ist ebenfalls auf einem erfreulichen 3. Tabellenplatz. Eine tolle Leistung von Trainer Jasmin Halilic und Betreuerin Kerstin Füchtbauer, die Woche für Woche immer schauen müssen, wer aus A-1 und B-1 "auffüllen" kann

B-1 - hier sagte der ATSV Erlangen das Spiel ab und außerdem gibt es am 1.12. um 15.00 Uhr noch ein Nachholspiel auf unserem Kunstrasenplatz gegen TSV Weißenburg II, welches Trainer Gebelein und seine Mannschaft unbedingt gewinnen wollen - der bisherige 8. Tabellenplatz ist mit 2 Nachholspielen ausbaufähig

B-2 ist die Knaller-Mannschaft der bisherigen Saison, hat doch die Mannschaft von Darius Bodjrenou alle bisherigen 9 Spiele gewonnen und ist Tabellenerster in der Kreisliga - am Sonntag 2.12. findet bei uns um 10.30 Uhr noch das Nachholspiel gegen den ASV Forth statt

C-1 gewann nach Startschwierigkeiten in der BOL jetzt am Sonntag überraschend mit 3:1 gegen den Tabellenvierten SpVgg Ansbach und sicherte sich den 7. Platz, der etwas Luft im Abstiegskampf brachte und die Jungs und Mädels von Trainer Benedict Pranz können positiv in die Rückrunde gehen.

C-2 - unserer jüngerer U14-Jahrgang hat 4:0 gegen den FC Hersbaruck gewonnen und Trainer Sascha Bauer und sein Team können stolz auf den bisherigen 5. Tabellenplatz sein.

D-1 holte beim starken Jahn Forchheim am Wochenende einen 1:0-Sieg und behauptete den 1. Tabellenplatz, den Trainer Robert Larisch und sein Team auch nicht mehr abgeben will.

D-2 - unserer jüngerer Jahrgang gewann mit 2:0 gegen den Tabellennachbarn und überwintert auf einem guten 4. Platz, den Trainer Jan Hainke und seine Mannschaft nach der Winterpause noch ausbauen will

Fazit: Unsere Junioren-Mannschaften haben eine tolle Vorrunde gespielt - dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank an alle Trainer und Betreuer, die ihre Zeit für die Jungs und Mädels im SKL opfern - viel Spaß in den nun kommenden Hallenrunden - vertretet auch dort den SKL so gut wie möglich. - alf

Nachricht verfasst am 25.11.2018 - 14:41 Uhr
> Nachrichtenübersicht