Sportklub Lauf | Pokal-Aus gegen Bayernligisten

Pokal-Aus gegen Bayernligisten

Pokal-Aus gegen Bayernligisten

Der SV Seligenporten war dann doch eine Nummer zu groß für uns und gewann durch teilweise schön heraus gespielten Toren mit 5:1. Obwohl der SKL durch ein 11-m-Tor von Dominik Hofmann in der 11. Minute in Führung ging, konnte diese Führung nicht lange verteidigt werden.

Unsere Mannschaft verkaufte sich dennoch gut gegen ausgebuffte und abgezockte "Halbprofis" mit Regionalliga- und Bayernliga-Erfahrung.
Das Spiel und die gezeigten Leistungen sollte der Hanisch-Truppe dennoch Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben in der Verbandsrunde - am besten gleich ein Sieg am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr bei Cagri Spor Nürnberg.

Nachricht verfasst am 23.08.2018 - 10:05 Uhr
> Nachrichtenübersicht