Sportklub Lauf | Fair Play wurde belohnt!

Fair Play wurde belohnt!

Fair Play wurde belohnt!

Unser B-2-Juniorenspieler Oguzhan DÖNMEZ wurde für sein faires Verhalten belohnt:

Bei einem U17-Junioren-Spiel zwischen dem SK Lauf II und der JFG Schnaittachtal kam es zu einem bemerkenswerten Vorfall, den Schiedsrichter Felix Paul aus Hersbruck wie folgt schildert: „Nachdem ich wegen aus meiner Sicht eines Fouls im Fußbereich am Laufer Spieler Oguzhan Dönmez innerhalb des Strafraums auf Strafstoß entschieden hatte, kam der benannte Spieler zu mir und wies mich eigenständig darauf hin, dass sein Gegenspieler beim Zweikampf den Ball spielte. Daraufhin nahm ich meine Strafstoßentscheidung zurück und setzte das Spiel mit einem Schiedsrichterball fort. Der benannte Spieler Dönmez wurde für diese faire Geste auf dem Platz und auch nach dem Spiel von allen Beteiligten (Gegenspielern, Trainern) gelobt“

SKL-Jugendleiter Torsten Richter lobte im letzten Verbandsspiel der Kreisliga seinen Spieler Oguzhan Dönmez vor allen seinen Kameraden und übergab ihm einen Sport-Gutschein über 30 € für sein faires Verhalten auf dem Fußballplatz

Nachricht verfasst am 17.07.2018 - 10:37 Uhr
> Nachrichtenübersicht