Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber WALTER RANK::::

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber WALTER RANK::::

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber WALTER RANK::::

zum heutigen 75. Geburtstag - einer unserer eifrigsten Zuschauer aller Fußball-Mannschaften - der selbst seit seinem 11. Lebensjahr beim SK Lauf bis 1977 Fußball spielte -alle Junioren-Mannschaften durchlief und dann in der ERSTEN eine große Stütze in der Bezirksliga war. Danach trainierte er auch noch die A- und B-Jugend, war lange Jahre Revisor und gehört seit 2004 dem Vereinsausschuss als beratendes Mitglied an.

Walter ist auch ein großartiger Tennisspieler, spielte in der Herren-50-Bayernliga und auch in der Landesliga.

Ein Fußball-Höhepunkt war die Deutsche Meisterschaft der AOK, bei der er bis zu seiner Pensionierung seinen Beruf ausübte.

Unser 1. Vorstand und unsere Geschäftsführerin gratulierten ihm, auch im Namen seiner vielen Fußball- und Tennis-Freunde und wünschten ihm beste Gesundheit, dass er uns noch lange auf unseren Sportplätzen besuchen kann (auch mit dem Radl).

Nachricht verfasst am 12.07.2018 - 15:07 Uhr
> Nachrichtenübersicht