Sportklub Lauf | SKL-U19-2-Bezirksoberligamannschaft...

SKL-U19-2-Bezirksoberligamannschaft...

SKL-U19-2-Bezirksoberligamannschaft...

beendet erfolgreiche Saison mit einem unerwartet hohem 5:1-Sieg über den Tabellenzweiten, die JFG Wendelstein.

Damit wurdenmit 59:36 Toren, 39 Punkten der hervorragende 4. Tabellenplatz erreicht, nur Quelle Fürth 2 als Meister und die JFG Wendelstein und der TV Erlangen platzierten sich vor uns, ansonsten ließen wir alle 1er Mannschaften hinter uns.

Neben den eingesetzten Spielern ist für den Erfolg Trainer Thomas Gabsteiger und Spielleiter Jürgen Hofmann vom Verein aus ganz herzlich für ihren nimmermüden Einsatz zu danken. Jürgen Hofmann verlässt uns mit seinem Sohn Fabian nach acht erfolgreichen Jahren und einer tollen Zusammenarbeit - schade, dass wir so einen engagierten Mitarbeiter verlieren. Wir wünschen ihm und Fabian für die Zukunft alles erdenklich Gute. Besonders hervorzuheben ist auch der Einsatz und die Hilfe für unseren LARS, um den sich Thomas und Jürgen in rührender Weise kümmerten. DANKE und AUF WIEDERSEHEN - euer Alf

Nachricht verfasst am 13.06.2018 - 14:46 Uhr
> Nachrichtenübersicht