Sportklub Lauf | ES IST GESCHAFFT....und GLÜCKWUNSCH

ES IST GESCHAFFT....und GLÜCKWUNSCH

ES IST GESCHAFFT....und GLÜCKWUNSCH

für den Klassenerhalt unserer ZWEITEN in der Kreisliga mit dem heutigen 4:2-Sieg bei der DJK Weingarts. Die vier Tore schossen: Jan Werhass, Sven Hönninger, Orcun Gül und Christian Wölfel.

Herzlichen Glückwunsch besonders auch an das Trainer-Duo Robert Larisch und Hans Nottrodt, die es in dieser Saison wahrlich nicht leicht hatten: zu viele verletzte Spieler, zu viele Ausfälle wegen geschäftlicher Abwesenheit.... aber, der Kern der Mannschaft hat diese Zittersaison gut über die Bühne gebracht und zum Schluss, wo es darauf ankam, haben Niklas, Daniel und Sascha dazu geholfen, die letzten Punkte einzufahren.

Ein Kompliment an alle Spieler, die sich für die Mannschaft rein hängten und somit können sie und hoffentlich einige Nachwuchskräfte nächste Saison auch wieder Kreisliga spielen.... aber, lasst es nicht wieder zu so einer Zittersaison werden......

Nachricht verfasst am 03.06.2018 - 20:42 Uhr
> Nachrichtenübersicht