Sportklub Lauf | Ein kleiner Schritt zum Klassenerhalt.....

Ein kleiner Schritt zum Klassenerhalt.....

Ein kleiner Schritt zum Klassenerhalt.....

noch drei große müssen folgen:

Unsere ZWEITE gewann heute gegen den SC Kühlenfels hoch mit 7:1
Tore durch Dominik Bürner (2x), Daniel Rothhaar (3x) und Maximilian Danninger, Fabian Rauh.

Wenn diese Mannschaft richtig gemanagt wird, d.h., die Spieler dem Trainerduo Larisch/Nottrodt in den nächsten Spielen zur Verfügung stehen, muss es uns nicht bange um den Klassenerhalt sein. Sie spielte mit Junioren-TW Alexander Mayer, Manuel Hellwig, Fabian Ruh, Sven Hönninger, Alexander Macher, Orcun Gül, Dominik Bürner, Daniel Rotthaar, Christian Meier (C), Maximilian Danninger, Christian Wöflfel, Philipp _Stiegler, Christian Haas und Achilleas Kynatidis.
Zusätzlich gibt es ja auch noch die Junioren-Spieler, die jetzt in der nächsten Saison in die Vollmannschaften kommen, denn die U19 hat ihre Spiele beendet.

Zwar mit einem 0:2 beim Baiersdorfer SV mit Ersatz für Träger und Söder, aber, was diese U19 heuer geleistet hat ist aller Ehren wert und der SKL kann stolz auf diese Landesliga-Mannschaft sein, die von unserem jungen Trainer Kim Daschner so toll trainiert und gemanagt wurde, zusammen mit den Spielleitern Harald Niebler und Gerd Ziegler.

Nun gilt es, möglichst viele von dem älteren Jahrgang für unsere Vollmannschaften zu halten und die Spieler unserem Fußballmanagement zu vertrauen, denn um ein paar lumpige Euro mehr bei einem anderen Verein auf der Bank zu sitzen bringt ihnen in ihrer fußballerischen Laufbahn wohl wenig. Beispiele dazu hat es schon genug gegeben.

Nachricht verfasst am 12.05.2018 - 21:06 Uhr
> Nachrichtenübersicht