Sportklub Lauf | POKAL-SIEGER!

POKAL-SIEGER!

POKAL-SIEGER!

"hat Spaß gemacht gestern" - so unser neuer Abteilungsleiter Manfred Melchner über den 2:0-Sieg im Toto-Lotto-Kreispokal über den Bezirksliga-Meister 1. FC Herzogenaurach!
Ja, Spaß und Freude hat es den über 200 Laufer Zuschauern gemacht, besonders den Oldies auf der Terasse und auch unseren Verbands-Spielleitern, an der Spitze Kreisspielleiter Max Habermann: "verdienter Sieg der Laufer", der zusammen mit Toto-Lotto-Geschäftsführer Müller den Siegerscheck und Medaillen an unseren Spielführer DANIEL SCHMIDT überreichte.

Tore durch Enrico Cittadini und Marc Schober (tolle Vorbereitung durch Julius Reutter) - ALLE Jungs haben gekämpft, als ob es noch um die Meisterschaft ging, die sie sich aber für nächste Saison aufgespart haben!
Besonders freute sich Alf, dass im Aufgebot für dieses Spiel 13 Spieler standen, die in einer unserer Jugendmannschaften das "SKL-Gen" in sich tragen, natürlich neben unseren zwei Trainer Daniel und Sascha HANISCH.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung!!

(Bild von unserem PZ-Reporter Manfred Keilholz)

Nachricht verfasst am 02.05.2018 - 10:56 Uhr
> Nachrichtenübersicht