Sportklub Lauf | NEUWAHLEN beim SPORTKLUB LAUF

NEUWAHLEN beim SPORTKLUB LAUF

NEUWAHLEN beim SPORTKLUB LAUF

Gestern am 24.4.2018 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Die bisherigen Vorstände, Dr. Michale Braun (6Jahre lang 1. Vorstand) und Peter Leonhard (20 Jahre lang 2. Vorstand) gingen in den "Vorruhestand" und wurden von der Mitgliederversammlung herzlich verabschiedet. Ebenso Ehrenvorstand Manfred Alfes, der nun endgültig in den Ruhestand geht und sich auf das "Zuschauen" freut.

Als neuen 1. Vorstand wählte die Mitgliederversammlung Herrn Stilianos "Laiki" Pasalidi, der in seiner Jugendzeit beim Sportklub Lauf bis zum Aufstieg in die Bayernliga Fußball spielte. Als 2. Vorstand wurde Dieter Lohr gewählt, der Peter Leonhard in Sachen "SKL-Liegenschaften" beerbt. Schatzmeister bleibt weiterhin Dr. Johann Fuchs, Vorstand Fußball-Marketing Norbert Haas und Tennis-Vorstand im 49. Jahr Dr. Gerd Herrmann.

Als neuer Fußball-Abteilungsleiter wurde Manfred Melchner gewählt, ein absoluter Fußball-Fachmann, der zusammen mit Niklas Hörber, dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler, die Geschicke der Abteilung mit einem großen Trainer/Betreuer-innen-Stab leiten wird.

Ehrenvorstand Manfred Alfes wünschte allen neuen Vorstands- und Verwaltungsratsmitgliedern viel Spaß, Freude und auch Erfolg in ihrem neuen Wirkungskreis zum Wohle des 114-jährigem Sportklub Lauf e.V.1904.

Unser Bild zeigt den neuen 1. Vorstand Laiki Pasalidi, sowie Geschäftsführerin Mandy Schmidt, umrahmt von Dr. Michael Braun und Peter Leonhard (mit Blumen).

Nachricht verfasst am 25.04.2018 - 15:57 Uhr
> Nachrichtenübersicht