Sportklub Lauf | "Konsti" - Konstantin Träger 4-facher Torschütze

"Konsti" - Konstantin Träger 4-facher Torschütze

"Konsti" - Konstantin Träger 4-facher Torschütze

beim 4:2-Sieg der A-1 gegen den Baiersdorfer SV. 2x in der ersten und 2 x in der zweiten Halbzeit schlug der Goalgetter der U19 zu - natürlich mit viel Vorarbeit seiner Mitspieler - aber sein Freistoß aus gut 22m war vom Feinsten! >br<
So einen Goalgetter hatte die ERSTE an diesem Samstag 24.3. leider nicht im Spiel gegen den ASV Weisendorf, welches fast zu recht mit 1:2 verloren ging, denn unsere Jungs konnten sich trotz viel Ballbesitz nie so recht den Zugriff auf das Spiel erarbeiten. Weisendorf hatte sogar noch zwei Riesenchancen, scheiterten jedoch an unserem Torwartguru SVEN, der eine höhere Niederlage vereitelte.

Nachricht verfasst am 24.03.2018 - 18:45 Uhr
> Nachrichtenübersicht