Sportklub Lauf | Eiseskälte und..... eiskalt

Eiseskälte und..... eiskalt

Eiseskälte und..... eiskalt

schlug unsere ERSTE im einzigen Sonntags-Spiel der Bezirksliga zu: Beim 5:1-Sieg auf einem sandig-steinigen B-Platz kam Maxi Dotzler wieder zu einem Doppelpack und gar einen Dreier erzielte Dominik Hofmann. Damit wurde der dritte Tabellenplatz erst einmal gefestigt!

Bereits am Samstag holte unsere ZWEITE einen Punkt im Nachbarschafts-Derby beim TSV Neunhof: 1:1 - Tor für SKL in der 42. M. durch Marc Schober und kurz vor Schluss der Ausgleich durch Kevin Schmitt.

Die ersten Junioren-Verbandsspiele am Samstag:
B-1-Landesliga gegen SpVgg Weiden 1:1 - SKL-Tor durch Pascal Hemke - leider fiel auch hier das Gegentor noch in der Nachspielzeit - ein Dreier wäre wichtig für den Klassenerhalt gewesen - so muss man weiter bangen!

Gut dabei ist unsere U15, die den FSV Erlangen-Bruck 22 mit 5:1 nach Hause schickte und den vierten Tabellenplatz verteidigte- . Tore erzielten (C) Adrian Dorn, Justin Scharrer, Niklas Kreuzer und 2x traf Enrique Georgi

Ein Unentschieden 1:1 erreichte auch unsere U13-Kreisliga-Mannschaft bei der SpVgg Erlangen und hielt sich auf dem 3. Tabellenplatz - - Torschütze war Levi Stark.

Nachricht verfasst am 18.03.2018 - 20:27 Uhr
> Nachrichtenübersicht