Sportklub Lauf | Doppelpack von Maximilian Dotzler

Doppelpack von Maximilian Dotzler

Doppelpack von Maximilian Dotzler

beim ersten Punktespiel in diesem Jahr beim 2:1-Sieg gegen den TV 48 Erlangen!
Das erste Mal legte Niklas Beyer hervorragend auf, beim zweiten Tor gab es eine Maßflanke von Alexander Kraus.
Beiden Mannschaften merkte man die lange Punktepause an - Vorbereitungsspiele und Punktespiele haben doch einen anderen Charakter. Lauf hätte in der ersten Halbzeit schon vorlegen können, hatte aber auch Glück bei zwei guten Erlanger Chancen.
Nach der Pause tolle Chancen von Hofmann und Reutter, die alleine vor dem Torwart auftauchten, aber dieser blieb Sieger.
Aber, wir haben ja noch einen Maxi Dotzler, der dieses Mal seinen Doppelpack schnürte zum verdienten Sieg, mit Luft nach oben, also spielerisch - der momentane dritte Platz schaut aber ganz schön aus.

Nachricht verfasst am 12.03.2018 - 17:54 Uhr
> Nachrichtenübersicht