Sportklub Lauf | Daniel Hanisch bleibt auch in der Saison 2018/19 SKL-Trainer unserer ERSTEN

Daniel Hanisch bleibt auch in der Saison 2018/19 SKL-Trainer unserer ERSTEN

Daniel Hanisch bleibt auch in der Saison 2018/19 SKL-Trainer unserer ERSTEN

Wie unser Fußball-Marketing-Vorstand Norbert HAAS bekannt gab, wurde der Vertrag mit SKL-Erste-Mannschafts-Trainer Daniel HANISCH bereits jetzt für die neue Saison verlängert.
Dies wurde der Mannschaft auch bereits von Norbert Haas und Niklas Hörber bekannt gegeben. Unser "Eigengewächs" Niklas Hörber - als Jugend-National-Spieler und bei den Herren mit Regionalliga-Erfahrung bestens geeignet - berät momentan unseren Fußball-Vorstand und den Trainer in Sachen Kader-Planung für die kommende Saison für unsere beiden Vollmannschaften, in der die Einbindung der aus der A-Jugend nachfolgenden Spielergeneration eine große Rolle spielen soll.

Nachricht verfasst am 10.03.2018 - 10:40 Uhr
> Nachrichtenübersicht