Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Christian VOIGT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Christian VOIGT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Christian VOIGT

zu seinem heutigen 38. Geburtstag. Christian ist einer der längsten SKL-Jugendtrainer, der schon sehr viel für den Verein geleistet hat. Er war auch dabei, als die 1. Mannschaft 1999/2000 mit Trainer Andreas Buß wieder von der Kreisliga in die Bezirksliga aufstieg. Alles mit Spielern, außer Dreien, die schon in den Jugendmannschaften des SKL kickten

So wie er sich jetzt für die Mini-Greens einsetzt, so bräuchten wir mehr ehemalige Spieler zum Training unserer Nachwuchs-Mannschaften. Alles Gute, lieber Christian und bleibe dem SKL hoffentlich noch recht lange erhalten. - alf-

Nachricht verfasst am 02.03.2018 - 13:02 Uhr
> Nachrichtenübersicht