Sportklub Lauf | SKL-U10 beim Hallenturnier in Auerbach

SKL-U10 beim Hallenturnier in Auerbach

SKL-U10 beim Hallenturnier in Auerbach

Sensationeller Auftritt der Mini Greens !!!
Ein Turnier "der anderen Sorte " bestritt die U10 des Sk Lauf letzten Samstag .
Sie waren zu Gast beim U13 Turnier!!!! der SG Auerbach .
Das Experiment des Trainerteams ging nicht nach hinten los wie viele glaubten. Bei Gegner die Teilweise 3 Jahre älter waren konnte das Team der Greens spielerisch überzeugen und so manch Bewunderer dazu gewinnen.
In der Vorrunde gab es einen Sieg gegen die U13 des SV Neuhaus , ein Remis gegen Raigering und eine denkbar knappe 2:3 Niederlage gegen den späteren Turniersieger JFG Oberer Vils.
Im Halbfinale konnte die Mannschaft auch gegen das NLZ Team der SpVgg Weiden teilweise mithalten ( aber eine 0:2 Niederlage gegen so ein Team ist keine Schande ) .
Ich als Trainer bin extrem begeistert wie sich unsere 9 Jährigen Burschen gegen drei Köpfe grössere durchsetzen oder mithalten können.
Unser Neuzugang Paul Gsell wurde als bester Spieler ausgezeichnet.
Nun stehen noch zwei Hallenturniere auf dem Plan bevor es wieder zum Glück ins Freie geht.
Nächsten Sonntag in Schwannstetten und eine Woche darauf in Allershausen werden die Bub`n noch einmal alles geben um die grünen Farben gut zu vertreten. >>>>>>>>>>>Christian Voigt

Nachricht verfasst am 20.02.2018 - 11:02 Uhr
> Nachrichtenübersicht