Sportklub Lauf | Gute Hallen-Erfolge unserer Junioren

Gute Hallen-Erfolge unserer Junioren

Gute Hallen-Erfolge unserer Junioren

Im Bezirksfinale der D-Junioren erreichten diese den 5. Platz. Das Halbfinale wurde nur knapp verpasst, sicherlich auch weil der beste Torschütze aus dem Kreisfinale, Levi Stark und Kapitän Erik Steinhardt krankheitsbedingt fehlten. SKL-Torhüter Felix Feder wurde im Spiel um Platz Fünf gegen den FSV Erl.-Bruck zum Matchwinner, der drei 6 m abwehrte und Lias Birle dann den entscheidenden Schuss zum 6:5 verwandelte.

Die beiden C-2-Junioren wurden in der Vorrunde 2 jeweils Dritter und die C-2-1 wird den SKL in der Endrunde am 10.2. in Gräfenberg vertreten

Die E-1 und F-1 gewannen ihre dritte Vorrunde und nehmen an den Zwischenrunden am 25.2. den Anlauf in Gräfenberg zur Teilnahme dann am 4.3. im Kreisfinale.

Dieses haben die F-2 und E-2 bereits erreicht und wollen am 24.2. auf Titeljagd gehen.

Die Zwischenbilanz unserer Hallen-Mannschaften sieht also sehr positiv aus und wir sind gespannt, ob neben der D-1 noch weitere Kreismeistertitel folgen.

Nachricht verfasst am 06.02.2018 - 10:27 Uhr
> Nachrichtenübersicht