Sportklub Lauf | Neuer Co-Trainer für unsere ERSTE

Neuer Co-Trainer für unsere ERSTE

Neuer Co-Trainer für unsere ERSTE

Lange Jahre war TOBIAS SCHUBERT, 49 Jahre, unter den Trainern Kevin Trauner und Bastian Leikam (auch ein ehemaliger Laufer Junioren- und Herren-Spieler) in Hüttenbach an der Seitenlinie zu finden, von der aus er die Spielertrainer unterstützte.

Er wollte mindestens bei einem Bezirksliga-Verein ebenfalls in einem Trainerteam mitarbeiten und hier bot sich die Gelegenheit beim SK Lauf.

Tobias Schubert freut sich auf seine neue Aufgaben beim Sportklub und war auch von der kooperativen Aufnahme, die er in den ersten Tagen bei Fußballvorstand Marc Schober, Trainer Norman Matschke, Thomas Gabsteiger (2.M.) und der Mannschaft vorfand, begeistert.

Somit ist das Fußball-Team des SK Lauf in der sportlichen Leitung für die neue Saison bestens aufgestellt und, wenn die Mannschaft mitzieht, man auch wieder einmal nach höheren Rängen blicken kann. -alf-

Nachricht verfasst am 09.07.2022 - 11:39 Uhr
> Nachrichtenübersicht