Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Neuer Co-Trainer für U15/C-2-Junioren

Wir freuen uns, dass unser A-Junioren-Spieler Adrian DORN die C-2-Junioren des SKL in der neuen Saison mit trainieren wird.

Adrian spielt seit den C-Junioren beim SKL und zwar unter den Trainern Henok Bereket und Dieter Bär, sowie in der U16 bei Darius Bodjrenou und ab U17 bis 2020 bei Emin Türkmen in den A-Junioren.
Er zählt zu dem guten Jahrgang 2003, von der wir uns erhoffen, dass diese A-Jugend, die jetzt von Tohemir Peic und Marcus Thiem trainiert wird, einmal den Nachwuchs für unsere Herren-Mannschaften abgibt.

Adrian hat seit letztem September seinen Übungsleiter-C-Schein für den Breitensport und möchte in ein paar Jahren auch seinen B-Schein als Fußballtrainer beim BFV machen.

Sein Statement: " Ich möchte diese Saison als Co-Trainer reinschnuppern, um erste Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln. Mir wurde von Jugendleiter Adrian Schreiner die C-2-Jugend mit Mehmet Sen als Trainer angeboten und nach einem Gespräch mit ihm war meine Entscheidung klar."

Die Jugendleitung freut sich, so einen engagierten jungen Mann, der sich auch schon als Kapitän seiner Mannschaften voll und ganz im SKL einbrachte, im SKL-Trainer-Team hoffentlich recht lange dabei hat.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 30.06.2021 - 12:14 Uhr

© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft