Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

GEBURTSTAGS-GLÜCKWÜNSCHE gehen heute auch an

unser Ehrenmitglied LUDWIG ECKSTEIN - der heute seinen 75. Geburtstag feiern kann. 75? das glaubt man nicht, dem Friseur-Meister, der Generationen von SKL-Mitgliedern die Haare geschnitten hat und noch heute ein paar Tage in der Woche in seinem Salon steht. Fit hält er sich durch Radfahren und beim rauf- und runterlaufen auf dem Golfplatz.

Unser Ehrenmitglied ist seit 59 Jahren Mitglied (schon etwas mehr, da früher die Schülerjahre nicht dazu zählten). Seine Fußballer-Laufbahn ging von der Schüler über die Jugend bis in die Vollmannschaften. Sein größter Erfolg war wohl die Erringung der A-Jugend-Meisterschaft 1963/64 mit dem Aufstieg in die Bayernliga mit TW Deinzer, Steffan, Chef Scharrer, Kadan, Andy Buß, Kröner, Schmidt, Thühringer, Mayer, Kandsberger - um nur einige zu nennen.

2002 wurde er über über 1.000 Spiele geehrt. Nach seiner aktiven Zeit wurde er zum großen Förderer unserer Jugend mit vielen Trikotspenden, auch hatte er ein Herz für die 2. Mannschaft. Unsere Heimspiele besucht er fleißig und wir freuen uns immer, ihn am Sportplatz zu sehen.

Alles Gute lieber Ludwig und noch viele gesunde schöne Lebensjahre mit Deiner Gattin Hannelore. - auch ihn besuchte heute unsere 1. Vorständin Mandy Schmidt und Fußball-Vorstand Marc Schober, die die Glückwünsche des Vereines überbrachten. - ich schließe mich an - alf-
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 26.06.2021 - 12:23 Uhr

© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft