Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Neue A-Junioren-Trainer

Nachdem sich unser bisheriger so erfolgreicher Trainer des A-Junioren-Jahrganges 2003, Emin Türkmen, eine neue Herausforderung im Herrenbereich gesucht hat, musste die Jugendleitung für die kommende Saison 2021/22 einen neuen Trainer suchen.

Bei Emin bedanken wir uns herzlich für seine gute Arbeit und wünschen ihm auf seinen weiteren Trainer-Stationen ebenfalls so guten Erfolg wie bei uns.

Der Nachfolger wurde zum Wohle für diesen erfolgsversprechenden Jahrgang mit dem im Pegnitzgrund sehr bekannten Trainer und Spielervater Tihomir PEIC gefunden, der nach intensiven Gesprächen mit unseren Verantwortlichen zusagte, die schon seit 10 Jahren hochklassig spielende Mannschaft (8 Jahre Landesliga, 2 Jahre Bayernliga) zu trainieren.Sohn Marijan (18)spielt schon seit 5 Jahren beim SK Lauf

Dazu ist es gelungen, auch den ehemaligen Regionalligaspieler und langjährigen Trainer im Pegnitzgrund (FC Ottensoos und aktuell FSV Schönberg), Marcus THIEM als Co-Trainer zu verpflichten.

Wir wünschen dem Trainer-Duo und dem zuständigen Spielleiter Jörg Wacker und Pressebeauftragtem Sandro Kreuzer mit unseren U/19 A-Junioren viel Spaß und Erfolg und hoffen, dass aus dieser Mannschaft, die schon teilweise seit der D-Jugend zusammen spielt, in den nächsten Jahren viele Spieler davon auch in unseren Herren-Mannschaften auflaufen.

Vorstand und Jugendleitung
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 13.06.2021 - 12:16 Uhr

© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft