aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 8. Spieltag
Gegner: SV Alfeld
Nach Pass von Patrick Wycisczok in die Schnittstelle der Viererkette markierte Osman K. das 1:0 für den SKL. Nach einem herrlichen Pass auf Robin Friedrich ging dieser allein auf den gegnerischen Torwart zu der den Schuß nur nach vorne abklatschen konnte der heranstürmende Mohammed schoss dann zum 2:0 ein. Die Alfelder hatten auch ihre Chancen doch mit Glück konnte der SKL einen Gegentreffer verhindern. Freistoß aus der eigenen Hälfte durch Schäfer Patrick auf Tobias Poppmeier. Der stoppte den Ball mit der Brust und aus 16 Meter schoss er zum 3:0 ein. Weiter Abschlag vom Torwart der Alfelder über die Abwehrreihen des SKL. Torwart Nassler wollte den Ball außerhalb des 16enrs klären - machte dies ähnlich TW Kraft letzte Saison beim FC Bayern - direkt in den Fuß eines Gegners. Dieser schoss ins leere Tor zum 3:1! Nach einem harmlosen Angriff des SKL kurz vor der Pause wurde Mohammed im gegnerischen Strafraum umgestoßen. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf dem Elfmeterpunkt. Sven Hönniger nahm sich den Ball und schoß zum 4:1 - etwas Glück war dabei - für den SKL ein. Nach der Pause war es ein zerfahrenes Spiel. Der SKL schaltete einen Gang zurück und der SV Alfeld kam auf. Jedoch die Tore fielen auf der anderen Seite. Schöner Pass von Schäfer auf Hönniger dessen Schuß konnte der Torwart nur noch abklatschen und Poppmeier in Goalgettermanier markierte das 5:1. Ein unscheinbarer Freistoß von Osman aus 35 Meter brachte das 6:1. Er schoss direkt über die Mauer ins linke Eck. Der Torwart konnte nur noch dem Einschlag zusehen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Tobias Poppmeier nach einem schönen Pass auf Osman, dieser legte quer auf Tobias und der markierte das Endergebnis zums 7:1. Danach passierte nicht mehr viel und somit war die Herbstmeisterschaft gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu von euerem Jo. Der SKL spielte mit Nassler, Schäfer, Pompe, Wycisczok, Klostermann, Friedrich, Karakokokcuogli, Hadergjonaj Albert, Hadergjonaj Arber, Poppmeier, Hönninger, Kappes und Mohammed Yassen
Verfasser: Jochen Schäfer
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.