aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 5. Spieltag
Gegner: JFG Oststeigerwald 09
SKL C2 unterliegt nur knapp der JFG Oststeigerwald

SK Lauf C2 verliert im Heimspiel gegen Oststeigerwald mit 2:3 und bleibt Tabellensechster mit 9 Punkten.

Der SKL startete defensiv in die Partie gegen den Ligafavoriten und konnte mit einem Konter von Felix Teuschel in der 10 Minute mit 1:0 in Führung gehen. Doch fast im Gegenzug glichen die Gäste mit einem unhaltbaren Freistoß zum 1:1 aus und erhöhten noch in der 25 Minute auf 1:2.

Nach der Pause waren die Laufer wesentlich besser in der Partie und der Ausgleich lag in der Luft. Die Gäste nutzten aber wieder eine Unachtsamkeit und gingen mit einem sehenswerten Fernschuss 1:3 in Führung. Lauf schaffte noch mit Lukas Pelz den Anschluss auf 2:3 und blieb bis zum Ende der Begegnung die dominierende Mannschaft. Der Ausgleich wollte nicht fallen und so blieb es schließlich bei der knappen Niederlage.

Spielverlauf:
(10.) 1:0 Felix Teuschel, (12.) 1:1 JFG Oststeigerwald, (25.) 1:2 JFG Oststeigerwald, (45.) 1:3 JFG Oststeigerwald, (53.) 2:3 Lukas Pelz

Mannschaftsaufstellung:
Paul Königseder, Leon von der Grün, Leon Barwitzki, Leon Seel, Felix Teuschel, Stefan Bär, Maxi Danninger, Moritz Ertel, Sven Haushahn, Manuel Hellwig, Jörn Hohe, Mika Kintzel, Michael Menger, Lukas Pelz, Patrick Pöhner, Maximilian Siebenhaar