aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 5. Spieltag RR
Gegner: FC Schnaittach
Remis im letzten Saisonspiel

Am letzten Spieltag der Rückrunde holte die E2-Jugend des SKL ein Unentschieden zu Hause gegen den FC Schnaittach.

Gegen eine mit Spielern aus der E1-Jugend verstärkte Mannschaft taten sich unsere Jungs schwer ins Spiel zu kommen. Erste Priorität war, keinen frühen Gegentreffer zu kassieren. Nach und nach bekam man das Spiel besser in den Griff und die ersten Torchancen ergaben sich. Auf dem schwer bespielbaren Platz war es nicht leicht, flüssige Kombinationen vorzutragen. Mitten in diese Drangperiode fiel das 0:1 für die Gäste durch einen herrlichen Freistoss.

Nach der Halbzeit begann ein einziger Sturmlauf unserer Mannschaft. Doch wie schon in den letzten Spielen zeigte sich auch in dieser Partie, dass wir zu wenig Tore aus unseren Chancen erzielen. Bewundernswert ist jedoch die Moral in der Truppe. Es wurde zu keiner Zeit aufgegeben. Dieser Kampfgeist wurde durch den 1:1 Ausgleich von Deniz Cetin belohnt. Mit diesem Ergebnis beendeten die SKLer die Saison und die Meisterschaft wurde nach dem Spiel zusammen mit den Trainern, Betreuern und Familien gefeiert.

Tore:
0:1 Schnaittach
1:1 Deniz Cetin

Kader: Benni Gorka (TW); Jonas Müller (TW); Lucas Melchner; Daniel Melchner; Deniz Cetin; Lukas Happ; Felix Happ; Alexander Bukowski; Luc Thouvay; Paul Ziegler; Maximilian Seitz