aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Turnier in Neunkirchen/Speikern
Gegner:
UNGESCHLAGENER TURNIERSIEGER BEIM F2-TURNIER

Nachdem beim Vatertagsturnier in Neunkirchen/Speikern der F2-Junioren eine Mannschaft ausfiel, durften wir mit unserem F3-Team dort aushelfen. Neben unseren eigenen Vereinskameraden der F2,trafen wir hier noch auf Katzwang,Neunkirchen und die SG Nürnberg/Fürth. Im 1.Spiel gegen Katzwang hatten wir nach dem Anspiel des Gegners noch nicht unsere Positionen gefunden, sodass wir schon nach wenigen Sekunden das 1:0 gegen uns kassierten.Schlicht weg verschlafen!Aber jetzt waren alle hellwach.Und von nun an hielten wir dagegen.Einen Handelfmeter verwandelte Nico für uns zum 1:1 und den Stand konnten wir bis zum Schluss halten. Als nächstes durften die Green men gegeneinander spielen.Am Anfang sehr zögerlich,sahen wir unser Gegenüber mehr als Freund anstatt als Gegner,sodass es etwas dauerte bis die F3-Kids in Gang kamen.Dann aber konnten sie sich zahlreiche Torchancen erspielen,doch der F2-Keeper konnte viele Schüsse durch schöne Paraden aus dem Tor halten.Dennoch gewannen wir dieses Spiel mit 3:1. Im nächsten Spiel gegen Neunkirchen waren wir von Anfang an die klar überlegene Mannschaft und konnten in 15Minuten 7 Tore erzielen.

Zum Schluss trafen wir dann auf den Turnier-Favoriten die SG Nürnberg/Fürth,denen ein Remis genügt hätte. Aber jetzt wollten die Jungs gewinnen und gaben nochmal alles.Sie ließen die SG nicht zum Abschluss kommen und leiteten dann sofort den Konter ein.Der 2:0 Sieg für den SK Lauf hoch verdient. Damit stand die Laufer F3 am Ende unbesiegt auf PLATZ 1 und jedes Kind durfte eine Medaille entgegen nehmen. Als Turniersieger gab es für das Team noch einen schönen Mannschaftspokal.