aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 9. Spieltag
Gegner: SV Altensittenbach
Remis beim Spitzenspiel

Heute stand das Rückspiel gegen den Spitzenreiter SV Altensittenbach an.Das Hinspiel mit 4:1 verloren, hatten wir heute etwas gut zu machen. Immer noch ohne Jakub, der urlaubsbedingt nicht da war. Gegen den bis heute ungeschlagenen Gegner war es Ziel wenigstens 1Punkt zu holen. Und das taten wir. Kein Vergleich mehr zum Hinspiel. Ein total ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, was auch das Endergebnis von 1:1 wiederspiegelt. Eine super Leistung der Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat. Ein typisches Spiel, dass du gewinnen, aber auch verlieren kannst (naja, haben die Spiele so an sich).Aber ihr wisst was ich meine! Hätten wir Nico aus der Abwehr raus, hätten wir vielleicht vorne noch ein Tor machen können oder aber wir hätten eins kassiert. Also haben wir es belassen und uns riesig über den errungenen Punkt gefreut, den wir als 1.Mannschaft dem haushohen Meister-Favoriten abknöpfen konnten. Dank hier an Andrea, die unsere Abwehr mit gemanagt hat,was super ausschlaggebend war, sodass ich mich auf den Sturm konzentrieren konnte. Alle zusammen super gemacht!