aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 5. Spieltag
Gegner: FC Schnaittach
SK Lauf holt einen Punkt im Nachbarderby

Am Fünften Spieltag der Vorrunde musste der SKL zum Nachbarschaftsderby beim FC Schnaittach antreten.

Die Zuschauer sahen von Beginn an eine rasante Partie. Die Gastgeber gaben in der Ersten Halbzeit den Ton an. Unsere Abwehr hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Sie taten dies jedoch mit viel Einsatz und Geschick. Wenn doch einmal ein Ball durchkam, so war da auch noch unser Torwart Benny Gorka, der zwei gute Chancen entschärften konnte. In der Zweiten Halbzeit hielten unsere Jungs das Tempo hoch und die Schnaittacher konnten mit zunehmender Spieldauer dem nicht mehr folgen. Eine taktische Änderung in der Aufstellung von Trainer Manfred Melchner schien des Rätsels Lösung. Unsere Mannschaft erspielte sich Chance um Chance. Scheiterte jedoch ein ums andere Mal am glänzend reagierenden Torwart oder, wie Lukas Happ mit einem Kopfball an der Querlatte. So blieb es beim letztendlich verdienten Unentschieden.

Tore:
Leider Keine

Kader:
Benny Gorka (TW); Lucas Melchner; Daniel Melchner; Deniz Cetin; Lukas Happ; Felix Happ; Paul Ziegler; Alexander Bukowski; Nil Pesavento; Luc Thouvay; Maximilian Seitz