aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 2. Mannschaft
Spieltag: 28. Spieltag
Gegner: ASV Pegnitz II
ASV Pegnitz II - SK Lauf II 2:6 (2:4)

Der SK Lauf hat sich nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen den SV Bronn wieder gefangen und bezwingt den ASV Pegnitz II auswärts mit 2:6. Der SKL startete gut mit dem frühen Tor von Kellner in der neunten Minute, postwendend fiel aber auch der Ausgleich durch Meyer. Der Laufer Giesbert erzwang nach einer guten viertel Stunde Spielzeit dann die erneute Führung, indem er nach starker Einzelleistung Grüner so glücklich anschoss, dass dieser ins eigene Tor traf. Ein Freistoß aus 28 Metern bescherte dann zwar nochmal den Ausgleich, der Sportklub ließ sich davon aber nicht irritieren und spielte weiter munter nach vorne. Mit Toren von Giesbert und Kellner gelang es zur Halbzeit eine 2:4-Führung vorweisen zu könen.

Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte folgte ein Rückschlag für den SK Lauf. Oßmann flog wegen wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Aber auch zu zehnt spielte der Tabellenführer die Partie sicher zu Ende und konnte durch weitere Tore von Giesbert und Weninger für den 2:6-Endstand sorgen. Somit fehlt aus den beiden letzten Partien noch ein Punkt, um den die Meisterschaft und die gleichbedeuteten Aufstieg in die Kreisliga perfekt zu machen.

Tore:
0:1 (9. Kellner); 1:1 (10. Meyer); 1:2 (16. Gruner/ET); 2:2 (19.); 2:3 (23. Giesbert); 2:4 (31. Kellner); 2:5 (70. Giesbert); 2:6 (83. Weninger) Gelb-Rote Karte: Oßmann (48. SKL) SR: Hans Alt Zuschauer: 100

Aufstellung:
Bechloul Memet, Markus Müller, Michael Fischer (20. Patrick Pfister), Michael Sperber, Jörg Pfister, Michael Weninger, Michael Kellner (66. Min. Daniel Schwarz), Philipp Ossmann, Dominik Heiba (50. Michael Mertel), Stephan Giesbert, Domink Bürner