aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 9. Spieltag
Gegner: TSV Kirchehrenbach
SK Lauf - TSV Kirchehrenbach: 0:0

Die C2 des SK Lauf kam über ein 0:0 gegen den TSV Kirchehrenbach nicht hinaus.

Dabei dominierten die Laufer Jungs zunächst die Partie und hatten auch einige gute Tormöglichkeiten. Nach Ecke durch Fischer in der 5. Minute war Endlinger vor den Verteidigern mit dem Kopf am Ball, doch leider kam dieser am Torwart der Gegner nicht vorbei. In der 12. Minute konnte Gabsteiger einen guten Pass auf Fischer spielen, der dann aber leider am Tor vorbeizielte. Langsam wurden die Gegner stärker, zerstörten durch geschicktes Stellungsspiel die Spielzüge des SKL und hatten vereinzelte Torgelegenheiten. Kurz vor der Pause hatte dann Felekidis noch eine dritte Torchance, aber auch diese wurde durch den Kirchehrenbacher Keeper vereitelt. Nach der Pause ging es unverändert weiter. Die Gegner setzten in ihrem Spiel vermehrt auf Abwehrarbeit und hatten ab und zu eine Konterchance. Dabei kamen sie aber an der sicheren Viererkette von Hofer, Yalcin, Maas und Köse sowie Schlussmann Lang nicht vorbei. Die Laufer Jungs versuchten hingegen abwechselnd über rechts und links außen vors gegnerische Tor zu gelangen, aber ein Treffer wollte an diesem Tag einfach nicht gelingen. Auch zwei Freistöße in der zweiten Hälfte konnten nicht verwandelt werden, sodass es beim 0:0 unentschieden blieb.

SKL: Lang, Hofer, Yalcin, Köse, Wittmann, Leurs, Maas, Fischer, Gabsteiger, Iwann, Endlinger, Felekidis, Müller