aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 8. Spieltag
Gegner: SpVgg Ansbach
SK Lauf - SpVgg Ansbach 0:1

Erneut verlor die U17/1 des SK Lauf ein Heimspiel mit 0 : 1, dem knappsten aller Ergebnisse und sowohl das Ergebnis als auch das Spiel spiegelt auch ein klein wenig den Verlauf der kompletten bisherigen Saison wider. Der SKL, dominant, spielerisch überlegen, mit einer Vielzahl an Tormöglichkeiten belohnt sich nicht und kassiert vollkommen unnötige Gegentreffer.

Der Tabellenzweite aus Ansbach konnte an der Schützenstraße zu keiner Zeit wirklich überzeugen. Trotz mehrerer ehemaliger Club-Junioren in der Startelf und auf der Bank kam Ansbach nie richtig ins Spiel und suchte überwiegend sein Heil im Schlagen von langen Pässen. So gelang es den Laufern ab Mitte der ersten Hälfte die Initiative zu übernehmen und sich eine Reihe guter Möglichkeiten zu erspielen, welche jedoch allesamt vergeben wurden. Auch die 2. Halbzeit gehörte überwiegend den Laufern aber erneut schafften es die Jungs von Trainer Daniel Hanisch nicht den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Und so kam es wie es kommen musste: Mit dem Schlusspfiff gelang den Ansbachern im Nachsetzen der mehr als glückliche Siegtreffer.

SK Lauf: Sven Enzensberger – Marco Müller (ab 78. Daniel Leitenbacher), Fabian Rauh, Tobias Pirzer, Patrick Wycisczok - Franz Reichel (ab 61. Robin Friedrich), Florian Bergler ©, Maximilian Dotzler, Sven Hönninger, Samuray Köse (ab 73. Maximilian Lehner), Fabian Zagel

Tore:
0:1 81. Minute