aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 11. Spieltag
Gegner: TV 48 Erlangen
SK Lauf - TV 48 Erlangen 0:0

In einer spielerisch mäßigen Partie trennten sich der SKL und der TV 48 Erlangen leistungsgerecht 0:0. Die ersten 30 Spielminuten hatte der SKL leichte Feldvorteile, allerdings entwickelten sich nur bei Standardsituationen Tormöglichkeiten. Die Erlanger Hintermannschaft samt Torhüter hatte bei hohen Bällen ihre Schwierigkeiten. Eine große Möglichkeit hatte auch der Gast aus Erlangen in der ersten Halbzeit, die aber in letzter Sekunde durch Peschke verhindert werden konnte.

Die zweite Halbzeit verlief weiterhin sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten zwar noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, doch die sich bietenden Chancen wurden vergeben. Es blieb bis zum Schluss beim gerechten 0:0. Fünf Minuten für dem Ende des Spiels wurde noch ein Spieler des SKL mit Rot des Platzes verwiesen, warum und weshalb, bleibt ein Geheimnis des Schiedsrichters.

Enzensberger, Weidinger (50. Min. Lange), Meier (55. Min. Loos), Peschke, Waldmann, Papathansiou, Schlagenhaufer, Gorka, Gunawardhana, Wiemeyer, Krekeler

SR: Mike Harbauer (TSV Pyrbaum)