aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U19(1)-Junioren
Spieltag: 11. Spieltag
Gegner: SpVgg Roth
SK Lauf - SpVgg Roth 4:0

Der SK Lauf feiert mit sechs Punkten Vorsprung vor Schwabach und Ansbach die Herbstmeisterschaft. Trotz eines eher verhaltenen Begins der Laufer gingen diese mit 2:0 in die Halbzeitpause. Die Tore von Maas und Oßmann wurden aber nur durch erhebliche Torwartfehler ermöglicht. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Gastgeber besser. Die frühe Spielentscheidung fiel in der 54. Minute. Während der Rother Torwart noch mit dem Mauerstellen für den bevorstehenden Freistoß beschäftigt war, verwandelte Gerstacker den nicht gesperrten Ball geistesgegenwärtig zum 3:0. Danach gaben sich die Rother auf und leisteten keinerlei Gegenwehr mehr. Der Sportklub Lauf kam in der Folge noch zu einigen guten Torchancen, nutzte aber nur noch eine durch Friedrich zum 4:0- Endstand.

Tore: 1:0 (25. Maas); 2:0 (44. Oßmann); 3:0 (54. Gerstacker); 4:0 (85. Friedrich)

SKL: Hermann; Bittner (75. Haas); Wycisczok; Walter (70. Sandner); Fischer; Gerstacker; Schwarz (65. Roth); Liebel; Mertel (60. Friedrich); Oßmann; Maas

SR: Schwing