aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 9. Spieltag
Gegner: SG Quelle Fürth
SG Quelle Fürth – SK Lauf 3:2

Mit einer knappen Niederlage für die D1 des SK Lauf endete die Partie gegen die SG Quelle Fürth.

Die Laufer starteten mit einer starken ersten Halbzeit, in der Gabriel Bonyo schon nach fünf Minuten der erste Treffer gelang. Dabei nutzte er die Schwäche der gegnerischen Abwehr aus, die ihm praktisch die Vorlage zum Torschuss gab. Leider verpasste es der SKL nach dieser frühen Führung nachzulegen, obwohl sich durchaus Chancen dazu boten. Nach einem direkt verwandelten Freistoß für die Fürther hieß es zur Pause 1:1.

Im zweiten Durchgang schaltete die Fürther Mannschaft einen Gang höher, wodurch die Abwehrkette des SKL immer wieder unter Druck kam und sie zwei Gegentore in der 42. und 55. Minute hinnehmen musste, die auch Laufs Schlussmann Jan Kowalewski nicht verhindern konnte. Dann aber zeigten die Laufer in den vebleibenden sieben Minuten mit Nachspielzeit noch einmal attraktiven Offensivfußball. Leider reichte es nur noch zum 3:2 Anschlusstreffer durch Evangeli Felekidis.

Tore: 0:1 (5. G. Bonyo), 1:1 (20.), 2:1 (42.), 3:1 (55.), 3:2 (59. Felekidis)

SK-Lauf: Kowalewski, Ertel, Seifert, Wittmann (45. Felekidis), Bonyo S.(56. Hofer), Maas, Kintzel (45. Iwann), Gabsteiger (42. Hofer), Bonyo G., Endlinger, Fischer.

Schiedsrichter: Alban Imeri