aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U19(1)-Junioren
Spieltag: 10. Spieltag
Gegner: TSV 60 Weißenburg
TSV 60 Weißenburg - SK Lauf 0:0 (0:0)

Der SKL geht zum ersten mal in dieser Saison nicht als Sieger vom Platz. Im zehnten Saisonspiel müssen sich die Laufer mit einem 0:0 in Weißenburg zufrieden geben. Von Anfang an vermisste man die richtige Einstellung bei den Gästen, Weißenburg hingegen legte diese an den Tag. Aggressiver und motivierter gingen die Platzherren in die Zweikämpfe und ließen dem Sportklub oft schlecht aussehen. In der ersten Halbzeit hatte der SK Lauf sogar noch Glück nicht in Rückstand zu geraten. Weißenburg vergab einen Elfmeter in der 25 Spielminute.

In der zweiten Hälfte fingen sich die Gäste aus Lauf etwas, in der Offensive sowie in der Defensive schlichen sich aber am zehnten Spieltag einige Unkonzentriertheiten ein. Hinten wurde dies nicht bestraft, Vorne zeigte man aber keine Durchschlagskraft und hatte man es sich auch nicht verdient auf das Glück des tüchtigen zählen bei wenigistens drei hochkarätigen Chancen. So blieb es bei einem gerechten, aber in der Art und Weise der Laufer enttäuschenden, Unentschieden. Der SK Lauf vergrößerte durch diesen Punktverlust seinen Vorsprung auf Ansbach und Schwabach nicht welche auch nur Unentschieden spielten.

SK Lauf: Hermann; Bittner (45. Liebel); Wycisczok (60. Sandner); Walter; Fischer; Schwarz; Wölfel; Mertel; Maas; Oßmann (83. Gorka)

SR: Schlecht