aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 8. Spieltag
Gegner: SG Quelle Fürth II
SG Quelle Fürth II - SK Lauf 1:0

Die erste Saisonniederlage musste die B1 des SKL bei der SG Quelle Fürth II hinnehmen. In der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber leichte Spielvorteile, die besseren Chancen jedoch der SK Lauf. Zweimal parierte der Keeper der SG Quelle hervorragend und einmal war es ein Pfostenschuss von Gunawardhana. Die zweite Halbzeit begann dann so, wie man es vermeiden wollte. Die SG spielte energischer nach vorne und der SKL war auf einmal nicht mehr im Spiel. Das 1:0 fiel in der 42. Spielminute nach einem Eckball. Am zweiten Pfosten köpfte ein Spieler freistehend ein. In der 45. Minute dann die Ausgleichschance, doch leider vergab der SK Lauf einen zweifelhaften Foulelfmeter.

Leider konnte man kein richtiges Aufbäumen des SKL bemerken und die SG Quelle hatte das Spiel im Griff. Nur noch eine Tormöglichkeit des SKL durch einen Freistoss von Chris Meier geschossen, den der gegnerische Keeper wieder einmal klasse parierte. Zum Schluss blieb es auf Grund der zweiten Halbzeit bei einem verdienten 1:0 Sieg der SG Quelle Fürth.

Enzensberger, Lange (41. Min. Gorka), Meier, Peschke, Reuter (61. Min. Loos), Papathanasiou, Schlagenhaufer, Gunawardhana, Schmer (61. Min. Krekeler), Waldmann, Wiemeyer