aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 7. Spieltag
Gegner: SG 83 Nürnberg-Fürth
SK Lauf - SG 83 Nürnberg Fürth 1:1

Die Zuschauer sahen gegen die SG 83 Nürnberg Fürth zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit fand die B1 des SK Lauf zu keiner Phase ins Spiel, das Zweikampfverhalten und die läuferische Bereitschaft waren katastrophal. Die Gäste bestimmten zwar das Spiel, konnten sich aber auch keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. In der 30. Spielminute verletzte sich Tobias Leißner nach einem „normalen“ Zweikampf so schwer, dass er noch am gleichen Abend am Sprunggelenk operiert werden musste.

Kurz nach der Halbzeit die größte Chance des Spiels, bis dahin für die Gäste, der Schuss ging zum Glück an den Pfosten. Danach fing sich der SKL und konnte seinerseits die ersten Torchancen erarbeiten, die aber leichtfertig vergeben wurden. Prompt in dieser Phase fiel das 0:1 für die Gäste. Der Stürmer im Zentrum hatte keine Mühe eine Flanke von halb links per Kopf zu verwerten. Danach wurde das Tor der Gäste konzeptlos angerannt, die wenigen Chancen, die sich dabei boten wurden vergeben.In der letzten Spielminute der Nachspielzeit erhielt der SK Lauf noch einen Freistoß zugesprochen, die Flanke verwandelte Kevin Schmer zu einem sehenswerten Tor und zum nicht mehr geglaubten Ausgleich. Damit bleibt die Mannschaft des SKL weiterhin ungeschlagen.

Enzensberger, Lange, Meier, Leißner (30. Min. Schmer), Reuter (50. Min. Weidinger), Waldmann, Papathanasiou, Schlagenhaufer, Gorka (60. Loos), Gunawardhana, Wiemeyer

Tore:
0:1 60. Minute
1:1 Schmer, 80. + 4. Minute


SR: Philipp Ochs, DJK Weingarts